Wann wird's (endlich) mal wieder Sommer

So langsam reichts ja wieder mit dem ollen Wetter, Wieso schaffe ich es eigentlich nciht mir endlich mal einen E30 zu kaufen der nicht schwarz ist!? Obwohl schwarz ja schlank macht und man sieht die nicht so schönen Stellen auch nicht auf den ersten Blick! :-) Waschen fällt ja zur Zeit kategorisch aus, meine Türschlösser sind eh schon immer eingefroren, so dass es zum Glücksspiel wird ob ich abends nach Hause kommen kann!

Zumindest habe ich das unendlich Glück nicht bei der Kälte in der Halle basteln zu müssen, da ich ja mein Winter-Keller-Projekt habe!

Schön mit lecker Kellerbier immer mal wieder ein bischen an der Vespa schrauben und die Abende geniessen! Und gaaaaanz wichtig, der Rostlack auf meiner fuffi entwickelt rostiggut!

In diesem Sinne einen schönen kalten Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer einen Klick wert: