Fundstücke von unterwegs!

Immer wieder sieht man doch echt kurioses wenn man unterwegs ist. Das wird hier gepostet und soll zum schmunzeln anregen.

Winter 2010/2012

 

Dieser E30 NFL stand bei mir um die Ecke der Arbeit und wurde über 1,5 Jahre nicht bewegt, ich hatte den Namen der Besitzerin und wollte ihr den Wagen abkaufen. Aber leider wollte die Frau nichtmal mit mir reden. Hätte sie mal lieber verkauft, nachdem der TÜV abgelaufen war kam auch schon das Ordnungsamt und hat ihn dann schliesslich abschleppen lassen. 

Und der grösste Mist ist, ich hab bei dem Abschlepper jeder Woche angerufen und gefragt, ob der E30 freigegeben wurde und ich Ihn kaufen könnte. Hat sich doch glatt der Chef die Kiste unter den Nagel gerissen.!!!!!!

 

Blech war noch gut, 2 Türer ohne Schiebedach und nur 65tkm gelaufen. Wäre auch zu schön gewesen die Kiste zu bekommen. Naja: Shit happens!!!

Vergessene Autos vom 04.11.2011

 

Da standen Sie nun in Kiel, völlig vergammelt abgestellt, aber wohl nicht vergessen, mittlerweile sind sie weg. Gesehen am Nord-Ostsee-Kanal.

 

Immer einen Klick wert: