Hier findet ihr einen kleinen Einblick in unsere Projekte

Noch ein 86er 3er der Baureihe E30. Und auch er ist nichts besonderes!? BMW E30 ETA

 

Ein 86er 3er der Baureihe E30. Nichts besonderes? Wenn man die Geschichte dieses Autos kennt, sieht man es ganz anders. Der "EhmZehn" .

 

Farbe: Cirrusblau-Rost! Die letzte Reise dieses 3er hat 2013 begonnen. Zu ausgesuchten Treffen zeigt er Stolz die Spuren des Strassenverkehrs und ist einfach ein Hingucker der die Bevölkerung spaltet. Die "Resterampe".

 

"Wo ist mein Motor?" Diese Frage begleitete das gesamte Projekt. Nach 14 Jahren im Lager gehen halt mal Teile verloren. Die Vespa-Ratte.

 

Golf Zwo "GeeTiiieeEehhh" für einen schmalen Taler fand dieses Projekt statt. Es muss nicht immer das Feinste sein um Spaß zu haben. Nordschleife 1.0

 

In diesem Sinne: Nordschleife 2.0 !

 

Der Alltagstouring E30 - Irgendwas ist immer!

 

Diese Aufzählung ist nur die Spitze des Eisberges. Es gibt noch vieles mehr aber dazu kommt in der nächsten Zeit mehr. Vielleicht findet die Fraktion der Bulli-Fahrer mal Zeit um hier zu schreiben.

 

BMW M30B35 - Motorstart ohne Auspuff

Der Motor stammt aus einem 535i E34. Der Motor fand, mit einer Ladung Schrott, seinen langen Weg zu uns. Die genaue Geschichte erfahrt ihr persönlich beim Besitzer! Nun bereichert er unsere Motorensammlung.

Immer einen Klick wert: