Mein erster Benz W126 500SE

Was ein schneller V8. Im Juni 2013 gekauft und im September ist er schon wieder weitergezogen!

Es war kurz, schnell und gaaanz schön leise, wenn wir zwei unterwegs waren. Neben dem üblichen rumgeeier gab es noch ne richtig schöne Tour.

Auf ging es zum Rust'nRoll 2013, was ne coole Idee! Eigentlich sollte die Resterampe auch mit, da aber der Beifahrer KzH war. Sind wir zusammen im Benz gestartet. Spontan 2 Std. Vor Abfahrt bekam ich eine SMS meines Bruders:" Packe grad den Bulli und komme mit!" Wow, Spontanität die ich bisher von ihm nicht kannte. Perfekt!

Auf gehts dank des TDIs im T3 und Tempomat ging es mit geschmeidigen 130kmh auf die Reise. Alles verlief problemlos und für Unterhaltung war gesorgt!

Doppelseitiges Tape ist genial!:-)
Doppelseitiges Tape ist genial!:-)

nach einer unendlichen Fahrt und einem Fehler bei der Bedienung des Navis im T3 sind wir dann auch endlich angekommen. mitten in der Nach alles hat gepennt keine Party nüscht! Ausser !!!!!!!!! Am Imbiss war noch der Inhaber und es gab gleich mal lecker Wurst und Kaffee, natürlich nach unserem Begrüssungshavana! :-) die Sonne ging dann endlich auch mal auf und das treiben nahm seinen lauf! Bullenheiss, staubig entspannt und saumässig locker! ..... mehr folgt.

Immer einen Klick wert: