Moin moin!

 

Heute gibt es nicht viel zu berichten, Gunnar und Micha sind gut in Marakech angekommen. Heute abend um 8Uhr waren sie schon am Essen machen. Der Omega läuft problemlos, so solls auch sein! Die Fahrt nach Marrakech war sehr ruhig ohne besondere Pleiten Pech und Pannen. Morgen hat unsere Reisegruppe einen Ruhetag, um sich mal ausgiebig zu entspannen und die spannende Stadt kennenzulernen. Ich hoffe mal es gibt dann auch mal wieder ein paar Bilder für uns!!!!

 

Gell Micha und Gunnar? Schön brav das nächste Internetcafe ansteuern!

 

 

Soweit erstmal für heute!

 

Ich wünsch euch noch einen schönen abend!

 

Gruß

 

Alexander

 

Morgens ging es dann vom Campingplatz im Tanger los.

Nach ein paar Kilometern haben wir uns eine alte Ausgrabungsstätte (bei Lixus - ca. 150 v.Chr) angeschaut.

Von da aus ging es nonstop zum Campingplatz nach Marakesch. Das Wetter wurde dabei immer besser und besser.
Auf dem Campingplatz ist man in bester Gesellschafft.

 

 

Immer einen Klick wert: