3 März Dem Schrotti sei Dank!!!

 

Die Spannung steigt, noch 4 Tage bis zum Start! Es muss noch ordentlich geschraubt werden, damit unser Omega auch die lange Reise nach Afrika schafft. Gunnar und Micha werden nichts unversucht lassen.

 

Heute morgen waren die beiden bei einigen Schrottplätzen und sind zum Glück fündig geworden. Ein neues gebrauchtes Differential haben sie gefunden und gekauft. Leider waren die Schrottis nicht wirklich in Geber Laune und haben unser Projekt  nicht unterstützen wollen! Egal es muss weitergehen und der Omega und unsere Brillen sollen ja auch schliesslich ankommen!


Eine Hürde gilt es aber dennoch zu meistern, um an das Ausfuhrkennzeichen zu kommen, muss der Wagen zur Zulassungsstelle, damit die sich vom Korrekten sitz der Kennzeichen überzeugen können. Dazu wird der Omega leider nochmal auf den Trailer kommen, da unser Saisonkennzeichen im Februar abgelaufen ist. Leider kann amn die Kennzeichen nicht so bekommen.

Naja, wenns die Zulassungsstelle glücklich macht werden wir ihnen den gefallen tun!

Immer einen Klick wert: