6 März Morgen geht es endlich los!!!!

 

Aber bevor es nun endlich losgeht mussten heute doch noch ein paar Kleingkeiten erledigt werden! Micha und Gunnar haben die Kanister aufs Dach geschnallt und noch den Luftfilterkasten modifiziert. Es wurde noch ein extra Zyklonenfilter installiert und die Ansaugluft wird nun nichtmehr von vorne sondern nahe der Windschutzscheibe angesaugt. Somit kann davon ausgegangen werden, dass der Luftfilter sich nicht zusetzt und es immer frische Kühle Luft gibt!

Sehr schön zu sehen ist auch das neue Stück für den Temperaturschalter des E-Lüfters, unten zu sehen der alte war nciht so klasse und der neue den uns Frank ein guter Freund noch geschweisst hat! Super klasse!

 

Erst heute Nachmittag konnten die beiden endlich auch noch ein bischen Proviant einkaufen gehen, noch schnell eine Auslandskrankenversicherung abschliessen und den Omega beladen.

 

Nun treffen wir uns morgen früh um 5:30 bei Optik Scholz-Stammer und starten gen Dresden wo wir uns um 13:00 Uhr mit den anderen Teilnehmern treffen werden!

 

Alles weitere werde ich dann am Samstag schreiben und euch berichten!

Immer einen Klick wert: