Wieso? Wieso nicht!


Das soll hier keine Schickimicki-Seite sein sondern eine Seite, in der es mehr oder weniger Ernst, um schönes altes Blech geht. Da wir uns schon lange ausschliesslich mit alten Blech beschäftigen, wurde es mal Zeit eine passende Internetseite zu unseren Projekten zu machen.


Neu kann fast jeder aber Altes am Leben zu halten und Spaß damit zu haben - Das ist schon wieder etwas anderes. Es gilt: Geht nicht, gibt es nicht. Und so schrauben wir uns durch die verschiedensten Baustellen. Was nicht passt wird halt passend gemacht.


Versucht haben wir es alle schon mal mit den modernen Plastikelektrokutschen. Aber mal ehrlich: Unsere Definition von Fortbewegung sieht schon etwas anders aus.  So kann ein Bulli schonmal einen Antriebsstrang mit Teilen aus 3 markenfremden Fahrzeugen besitzen.


Hallenwerke ist keine öffentliche Schrauberhalle und daher ist der Standort "Streng Geheim".  Wir bevorzugen es unsere Besucher persönlich kennen und möchten nicht überrascht werden.

Der größte Schrotthaufen der jemals bei uns aufgeschlagen ist!
Der größte Schrotthaufen der jemals bei uns aufgeschlagen ist!
Voll bis unters Dach!
Voll bis unters Dach!

Immer einen Klick wert: